Alle Modelle in der Galerie sind von mir verändert. Meine erste Bemalung “Romeo” ein Friese resin von B. Eberl.

Hier könnt ihr euch ein Teil meiner Sammlung ansehen, alle Modelle zu zeigen würde den Rahmen sprengen.

17.11.04 neue Bilder in der Galerie und neue Verkaufspferde.

31.10.04 die Bilder von Bingen sind online und es gibt eine neue Galerie.

07.10.04 “Galahad” ist fertig bemalt.

21.09.04 Es gibt wieder zwei neue Modelle und Doris hat eine eigene Foto Galerie.

29.08.04 Die Foto von Bensheim und der neuen Modelle sind online.

23.08.04 Ich war übers WE fleissig und habe 4 Pferde für Bensheim fertig bekommen. Ein Modell könnt ihr jetzt schon sehen, die anderen folgen in den nächsten Tagen.

So, jetzt habe ich es doch noch geschafft die ersten Bilder von der LS in Pfeffenhausen 2004 einzustellen.

11.07.04 Seit heute hat die Seite eine neue Adresse und ein neues Aussehen. Leider ist sie noch nicht komplett, aber ich arbeite daran. Es werden bald wieder alles LS Fotos Online sein.

Folgende LS sind für 2004 geplant: 28 August 04 Modell Pferde Fest in Bensheim 23 Oktober 04 Live Show Bingen 13 November 04 LS München

Hier in meinem kleinen Studio auf dem Dachboden entstehen meine Modelle.

Als erstes mein Irish Tinker Wallach “Samurai” der Sammy gerufen wird. Er ist 1997 geboren und seit November 2003 bei mir. Ich reite ihn im Western Stil, die meiste Zeit verbrigen wir auf langen Ausritten mit Gelände. Hier noch mehr Fotos von “Sammy”

Das lustigste, liebste und humorvollste Tier ist unsere englische Bulldoggen Hündin “Doris”. Hier geht zur Seite von “Doris”

“Erwin” ist zusammen mit Paul zu uns gekommen. Die Beiden stammen von dem Hof auf dem wir Sammy gekauft haben. Eigentlich wollten wir nicht noch mehr Katzen haben, aber die zwei waren noch Baby´s uns so süß.

“Mary” und “Nelly” meine zwei Ratten. Sie kommen aus dem Tierheim in Wiesbaden und sind erst seit kurzem bei uns.